Freitag, 30. Dezember 2011

Oh Mann

Mh wie man so schön sehn kann...ist es lange lange her das ich was gepostet hab...Faul bin...

Was neues..ok...vom 24.11 bis zum 24.12 hab ich jeden Tag 12h auf dem Streizelmarkt Dresden geschuftet um mein Japan Urlaub Finazieren zu können...und was soll ich sagen...Geschafft ok noch nicht 100% aber schon 70% klingt doch gut oder...

Vorher war ich in SriLanka Urlaub machen..war sehr schön....warm und das essen scharf und die Beach Boys haben gernervt aber schön

Und was gab es da KÜHE...

Staßengang Kuh


Waldgang Kuh und Reisfeld Kuh



Connichi war blöd....also ich war dieses Jahr voll angepisst...

Völlerei ( 7 Deadly Sins) Miku Hatsune ( Vocaloid) Eugeal (Sailor Moon)



So Filme:

Tintenherz : ok aber Buch ist wesentlich besser

Schöne und das Biest : jeahhhhh

Bones Vol. 4 : Toll wie immer

Schreck der 3te : lustig...aber Kater gewinnt

District 9 : blöd..also nicht so besonderes..

Diese DVD´s hab ich bekommen

König der Löwen

Bambi

Weihnachtsgans Auguste DDR

Bones Vol 5

Zombie 2 "Day of the Dead"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen