Freitag, 10. August 2012

Auszug

So nach sehr langer Abstinenz..neuer Post

So da die meisten ja wissen das ich auf die 30 zugehe..dachte ich mir doch...es wird zeit auszuziehen *lol* 

Das Problem war nur immer entweder zu teuer, am Arsch der Welt oder einfach nicht gefallen...man hab ich Bruchbuden gesehen...abgesenkter Boden...Risse im Beton und schwarze Klos waren da noch soft...

Aber nun hab ich sie Gefunden mein kleines Reich...direkt in der City und Preiswert...*freu*


Seit dem 20.April bin ich nun raus..und ich will nie wieder zurück...nur die Katze muss noch ne weile bei meinen Eltern bleiben, da ich für die Nichi noch an meinen Kleid nähen muss 


Fotos werde ich demnächst hochladen


So was noch naja heute 10.08.12 geh ich endlich nach Jahren zu einem Ärzte Konzert *freu*


Ach und ich bin immer noch bei Facebook...


LBM 13 werde ich dann auch endlich mein Queen Ester kleid tragen...........................











So noch 1 Bild von der LBM12 war nur Sonntag dort 






Und unser Shooting 
Miku & Gumi 
Pockerface Song
Vocaloid g 










Tschö mit ö 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen