Samstag, 5. Juni 2010

Blafassel und alles Scheiße

mmmhhh SAMSTAG jehhh...

Eigentlich wollte ja das Klavtschke kommen, aber ihre Saftfirma in der Saftstadt. hat mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.....und wiel sie viel zu Lieb ist macht sie etwa nicht Krank oder so nein sie geht brav hin...OK krankmachen ist Kacke aber diese Firma macht es bei ihr nicht zum ersten mal.....Ich musste auch mal den Urlaub (nicht Stonieren) aber jemand anderen Finden weil sie die 3 Tage nicht freibekommen hatte...ich mein der U war alles bezahlt und auch ansich genemigt....

naja so nun kommt sie halt nicht..läßt sich auch net ändern, aber wurmen tut es mich denoch

So dafür geh ich heut mit T. essen (Vrapiano) und danach ins Kino...Warscheinlich "Sex and the City" würder lieber in "Clairies" oder wie das heißt gehen...mag ja Horror lieber....aber T. mag das net *fg*

Man ist das heiß geworden findet ihr nicht?? am Donnerstag hatte ich noch Sommerstiefel an und heut will man am liebsten gar nix anhaben

Geilo hab mir vorgestern 3 paar Steifel gakauft Für je 10Euro Geil oder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen