Mittwoch, 2. Juni 2010

Komischer Mist

mmhh da geht man ganz entspannt über die Prager Strasse....und was sieht man???
soll ich es als Pervers oder einfach nur als nicht Nachgedacht oder gar..."nur du siehst darin was Perverses" deklarieren??




So WGT war ich ja nicht...warum?? naja ich war Wandern und tat meinem Luxuskörper was gutes....mmmmhhhh Wetter war ok....leider wurde ich von der Sonne Geküßt und verlor kurzzeitig wirklich Vornehme Blässe *grummel*

Mmhhh so ich näh grad ein den Weihnachtsgeschenk für Valavellein.....WAS jetzt schön jaaaa doch, sowas dauert nun mal.....ist alles halt nicht so leicht

das wird es mal


diese Teile hab ich schon zugeschnitte
Schwanz:

Ohr außen:

Ohr innen:

Teile für Körper und Gesicht:

Ich selber mach mir ne Kuh*fg*

Mein Neustes Projekt ist grad Rabi en Rose in der Büffelversion...mal sehn....Oberteil zu 50% fertig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen