Mittwoch, 14. Juli 2010

HEUL,WIMMER,SCHLURZ

Hatte heut ein Heulkrampf...jehhhh Hormone...und Hitze....und auf Arbeit war´s auch heut nicht so der Burner...das ergibt dann ne eine böse Mischung.....HEUL,WIMMER,SCHLURZ..............aber naja nun geht es mir besser (denk ich mal)
Muss mir wieder "Nervennahrung" kaufen,aber bin Pleite (noch ein Grund zum Flenne)

Muss mir Morgen ein Kleid nähen, bei der Hitze will man ja sowenig wie möglich anhaben....

Nun darf ich jetzt grade im Augenblick (14.Juli 19:44) nicht das J stören den es schaut grad HSofD!!

das C. meldet sich auch nicht *grummel*

Aber...jetzt kommts Morgen oder Freitag komm Man(n) zu mich nach Hause umd mein PC und Laptop zu Reparieren *juhu* endlich wieder Photoshop


was gibts noch??mmmhhh....

Träller:
Es ist Sommer.
Es ist Heiß.
Da ess ich ein Zitroneneis.
Kostet es auch Teueres Geld.
Zirtoneneis ist meine ne ne ne Welt!
Träller ende

mir fällt grad dieses "viele" Muss im Post auf ist das normal???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen