Montag, 5. Juli 2010

Hitzewallungen

Ok es ist schön, aber muss es soooooooooooooooooooo Heiß sein??
Ich habe unlängst das Gefühl Hitzewallungen zu bekommen..

Heute Nacht hat es endlich mal zu gereicht..es mal kurz (warlich kurz) zu Gwittern und zu Regnen *jeahh* und schon heulen dieses Sonnenanbeter,Lederhäutige, Ruzelgesichter, wir sitzen auch schon bei 15°C mit Hotpands in der Sonne, Hummer ist ein Witz gegen uns und in Deutschland ist es sonst ja so kalt wir müssen das Ausnutzen rum das mal ein Tag lang die Sonne nicht da war...HALLO die kommt wieder...warm war es doch genug..

Und wenn man wie ich an der Bügelstadion stehen muss reichen auch 20°C völlig aus.

Man muss sich mal Vorstellen: gefühlte 40°C im Dachgeschoss, 10 Menschen und man schluckt z.Z. 2 hardcore Antibiotika...*Najam* mir war so heiß das ich nicht mal mein Cos getragen habe....

Bitte Petrus mach es zum 30.07.10 nicht soooooooooooooo heiß..schön..aber net Heiß

Wenn es nach mir ginge (was es ja leider net tut) kann es im Sommer so 25-30°C sein und Nachts immer Regnen.....das ist auch für die Natur schöner....nur Pyromane (sind eine vom Aussterben bedrohte Art von Mensch da sie immer häufiger bei Selbstexperimenten in Flammen aufgehen und sterben.Der Pyromane ist vom Feuer besessen er liebt es und hätte gern ein Kind mit ihm. Wenn er gerade kein Feuer hat dann macht er sich welches: http://www.stupidedia.org/stupi/Pyromane)
haben es da schwer mal den armen Wald abzufackeln

so nun noch was zum Thema DVD

Ruinen - schlecht
Zombie Killer Vortex - mmhh man sollte auf alle Fälle nix nebenbei machen sonst ist es zu vewirrend


Najam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen