Sonntag, 8. August 2010

Frau C. ließt wieder nicht richtig

An meine liebe Frau C.

Ich bin dewegen nicht mehr "nicht" deine Freundin und wie ich schon geschreiben habe
(was aber sanscheinend Frau C. überlesen hat) das du immer meinen beste Freundin bleiben wirst(weil diese Fraundschaft die 18jahre geht, niemand ersetzen kann)

Aber halt nicht HIER und ich mir halt für HIER eine neue suche (hab ich ja an sich auch) die ich ohne dich aber auch net kennen würden...

Ich weiß auch das die gerne ne eigene WHG willst weil das Heim scheiße ist...aber so ist es dann so engültig, so unbringbar.....so "sie kommt nie wieder nach DD DAUERHAFT (so hatt ich das gemeint)

Nur noch als "Besucher" aus dem Westen....

Innerlich ist es dann fast wieder als wäre die Mauer da (das hat damals ganze Familien zerstört)

und für mich kommt dann auch das gefühl hoch das Hefeklos es mit Absicht macht (hatte er schon mal ...diese Freundschaft zerstört)

1 Kommentar:

  1. ach meine Sonne, ich werde immer in den Osten gehören. Meinen guten Freunden, zu dir meiner besten Freundin (DIR), zu meiner kleinen (seltsamen) Familie und Dresden ^^

    AntwortenLöschen