Samstag, 7. August 2010

my new BFF/Je t'aime "Wer und Warum"

mmhhh

C. bricht nun endgültig mit Dresden, den sie wird mit Hefeklos in München zusammen ziehn..ergo wird die WHG in DD aufgegeben...

naja das Hefeklos nicht gut ist weiß sie ja...haben wir ihr ja immer wieder gesagt aber da sie ihn "Liebt" muss man sich zurückhalten ( aber net das ihr denkt ich wäre nett...nein....Seitenhiebe gibt es immer wieder)

Und ich finde ganz ehrlich sie hat sich ganz schön verändert ob zum Vorteil oder Nachteil kann und will ich noch nicht sagen (bin nicht die einzige die das das vermutet)

Natürlich kann keiner C. ersetzten den ich kenne sie nun 20 Jahre und 18 Jahre waren wir sehr gut befreundet.

Aber wie gesagt sie bricht mit DD endgültig und da sie Jahrelang meine BBF war such ich ne NEUE

Aber ich brauch nun mal ne BFF die man anrufen kann und für den Notfall auch vorbei kommt oder man zu ihr kommen kann...

Eigentlich ist es nix neues sie hatte ja schon 2 Jahre mit mir gebrochen, eben wegen Hefeklos!!!

evtl. mach ich auch ne Show wie Paris Hilton?? ne ist mir zu billig *lol*

Da war die Welt noch i.O




Aber ich hab ja noch ein paar gute Freunde

Ceres, ViGo,Stripy Squirrel , Miyu, Gaia,Valavel, Nullse, Beissschnake,Eva....

1 Kommentar:

  1. hmmm darf ich vermutungen anstellen? ich hab zwar kA was geht aber fängt Hefeklos echter Name mit A an?

    wenn dir ma öde is kannste mich im idealfall auch anrufen ^_- (wenn i ni grad iwo am arbeiten bin ^^; )

    AntwortenLöschen