Mittwoch, 8. Dezember 2010

Dezember *lol*

So ich meld mich einfach auch mal wieder....

Am Samstag den 4.12 hatten wir ja unser bewährtes X-mas DATE.

Was haben wir den so getrieben??

Plätzchen gebacken (njam)
Sterne gebastelt (uff)
Wichteln (freu, hab Schokololis zum selbermachen bekommen)
Shooting (funny)

Und uns wunderbar Verkühlt.

Naja

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Am Dienstag dann sind ViGo und ich zu Sophie gefahren (natürlich erstmal verfahren) um dort gemütlich ein Luck Star Pyjama Fotoshooting zu veranstalten.

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Jetzt am Mittwoch...hab ich endlich mal weiter an mein großen Cosplaytraum weiter gearbeitet
Habe jetzt den Rock fertig
Kosett zu 60%
Ärmel 30%
Kragen 0%
Fotos sind leider nur mit der Handycamera aber evtl. kann man was erkenne ich hoffe es doch



★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

So was noch...naja es Regnet grade..was schlecht ist, denn wenn es die Nacht gefriert wird es morgen mit dem Auto mist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen