Donnerstag, 30. Dezember 2010

noch im alten Jahr

so bevor sich das Jahr dem Ende neigt schreib ich noch mal was sinnloses!

Über Weihnachten war ja Frau C. in DD *freu* haben auch fast jeden Tag was gemacht....hat auch fleißig bei uns mit gegessen *die Arme in M. gibt es warscheinlich nix gutes*

Aber sich über unser KFC aufregen *kopfschüttel*

Über Weihnachten hab ich nicht weitergemacht an mein Kleid aber in neues Jahr geht es wieder weiter....

So ich bin nun auch ein Besitzer des IPhone4....und ich hab mir auch ne neue Anlage kaufen müssen und hab natürlich eine gewählt wo ich auch mein iphone nutzen kann.

mmhhh was noch?? Achja bin nun auch bei Skype...warum....? ok aber Facebook und Twitter kommen mir nicht in Haus *fg*

so das wars mal wieder...wir "sehn" uns im neuen Jahr


PS: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab nun "Schöne und das Biest auf DVD *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen